Mein Name ist Silke Günsche (geb. Emmler) in Heidelberg geboren.

Ich bin seit 2004 Friseurmeisterin wie auch Personalkauffrau (IHK)

 

Ich habe meine Ausbildung in Stuttgart abgeschlossen und 2004 in Mannheim meine Meisterprüfung abgelegt.

Meine Berufserfahrung sammelte ich in Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe und Darmstadt als Meisterin wie auch als Bereichsleitung eines großen Friseurunternehmens. Nach über 12 Jahre Außendienst, sollte es jetzt mein eigener Salon werden.

      

      

Ich habe zwei kleine Töchter, unterrichte als freie Dozentin im Meisterprüfungskurs die angehenden Friseurmeister und bin Teil der Meisterprüfungskommission der Handwerkskammer Braunschweig.

Wir vereinbaren unseren Termin individuell telefonisch, per Whats App, Email, Facebook oder Google.

 

Ich freue mich, dass Friseurgesellin Sandra seit März 2020 den Salon bereichert.

 

Wir freuen uns auf Euch!